Virtuelle Besichtigung - nicht nur für Digital Natives
Erinnern Sie sich noch an Ihre letzte virtuelle Besichtigung? Spätestens seit der globalen Covid-Pandemie hat die Digitalisierung fast jede Branche erreicht. Vor allem in der Vermarktung von Büro-, Coworking-, oder Eventflächen hat sich die virtuelle Besichtigung durchgesetzt. Erfahrungsgemäß ersetzt sie niemals den persönlichen vor-Ort-Besuch, vielmehr geht es um einen überzeugenden Erst-Kontakt mit Interessenten. Dadurch findet eine bessere Vorselektion von wirklichen Interessenten statt, was zu Zeitersparnissen auf beiden Seiten führt.
Das WERK1 präsentiert sich beispielsweise von seinen vielfältigen Seiten: als INCUBATOR, COWORKING und EVENTSPACE. Wo früher Pfanni Kartoffelprodukte entwickelt, hergestellt und verpackt hat, bietet das heutige Werk1 eine Heimat für die digitale Gründerszene. Um Entrepreneurs, Coworker und den Nachwuchs von dem besonderen Umfeld und der optimalen Infrastruktur zu überzeugen, wurde diese virtuelle Besichtigung durchs WERK1 mit vielseitigen Einblicken realisiert. Egal ob Coworking, Startup Büro, Café, oder Studio: das authentische „All Inclusive“ Büroangebot stand im Fokus des Projektes.
Darauf achtet BESTVIEWS - bei jeder virtuellen Besichtigung
- Kein Witz: Bei BESTVIEWS fotografieren erfahrende Fotografen (und keine Operator) mit modernsten hochauflösenden Vollformat System-Kameras
- Atmosphärische Panoramen leben vom richtigen Augenblick, Licht, Einstellungen und der liebevollen Nachbearbeitung
- Auflösung – von klein bis Mega. Unterschiedliche Auflösungen ermöglichen je nach Endgerät schnelle Ladezeiten
- Spiegel und Schattenretuschen lassen den Fotografen veschwinden.
- Auf mobile Nutzung optimiert
- VR-Fähigkeit: Alle Panoramen lassen sich mit jeder VR-Brille anschauen
- Offenes System ermöglicht Hosting auf eigenen deutschen und Datenschutzkonformen Servern
Virtuell sehen - real bleiben
Übrigens funktioniert die virtuelle Besichtigung auf jedem Endgerät, egal ob Desktop Computer oder mobiles Endgerät. Zudem ermöglicht die responsible Darstellung immer ein perfektes Erlebnis und erlaubt einen universellen Einsatz. Außerdem lässt sich dieser Rundgang mit einer VR Brille auch wunderbar in 3D erleben. Alleine durch Bewegen des Kopfes kann man – ganz ohne Hände – eine beeindruckende virtuelle Realität erleben. Probieren Sie es aus – so einfach funktioniert das Virtual Reality Erlebnis.
fotografische Erfahrung – virtual experience
Basis eines ansprechenden virtuellen Besichtigung sind natürlich die 360° Fotos. Dabei soll es kein Geheimnis sein, dass hinter der BESTVIEWS Qualität 25 jährige fotografische Erfahrung und der ausschließliche Einsatz von hochauflösenden Spiegelreflex-Kameras stehen. Denn brillante Fotografien, die beim Reinzoomen viele Details erkennen lassen, sind noch nicht mit automatischen One-Shot-Kameras zu realisieren. Die Bilder dieses virtuellen Rundgangs sind sicherlich Beweis genug, dass es sich lohnt auf die BESTVIEWS Qualität zu setzen.
Sind Sie schon bereit für eine virtuelle Besichtigung?
Aktuelle Referenzen:
Überzeugen Sie sich in unserem Portfolio: jede einzelne 360° Tour besticht durch ihre außergewöhnliche Qualität und der innovativen virtuellen Erfahrung.